Katze Luna - vermittelt

Vermittlung von Privat

luna

Geburtsdatum:

ca. Mai 2012

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

graugetigert m. weiß (Langhaar-Mix)

Kennzeichnung: 

gechippt und registriert

Wesen: 

verschmust, anhänglich, verspielt

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, fit, stressbedingte Blasenentzündung

Haltung:

Einzelplatz mit Freigang in ruhiger Wohnlage

eingestellt am: 

04.09.2014

Luna sucht neuen Wirkungskreis

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen für meine Luna einen neuen Wirkungskreis als Einzelkatze mit Freigang zu suchen.

Da Luna sich leider nicht mehr mit ihrem Bruder versteht und unbedingt Freigang haben möchte, diesen hier aber nicht haben kann, pinkelt sie aus Protest. Nach Rücksprache mit der Tierärztin sind wir zu dem Entschluss gekommen, für sie einen neues Zuhause zu suchen in dem sie Einzelprinzessin sein darf, da sie ansonsten eine Therapie mit Antidepressiva machen müsste, was ich entschieden ablehne.

Luna ist extrem anhänglich und verschmust, spielt gerne und ist ansonsten eine sehr süße Katzendame.

Abgabe gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 200 € die als Spende an die MCH geht.

Drucken E-Mail