Katze Shiva - vermittelt

Notfellchen aus der Zuchtauflösung vom Juni 2014

shiva

Geburtsdatum:

25.08.2012

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

cremesmoke

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

neugierig, verspielt

Gesundheit: 

geimpft

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon od. Garten

eingestellt am: 

13.08.2014

 

Shiva, die hübsche Blondine mit dem Silberblick, war anfangs immer auf der Flucht vor uns Menschen. Jedes Geräusch und jede Bewegung machte ihr Angst, sie war eigentlich unsichtbar...

Heute ist Shiva die erste, die laut maunzend ihr Futter und Leckerlis fordert, viel zu erzählen hat und gerne in der Wasserschüssel rührt... Sie ist ein neugieriges, aufgewecktes Mädel, das sich gerne streichelt lässt, wenn sie denn mal Zeit hat. Ihre Streicheleinheiten genießt sie sehr, was gerne auch mal mit Liebesbissen gedankt wird.
Shiva liebt es mit ihren Menschen zu spielen und den Federwedel trägt sie einem schon mal entgegen.

Manchmal hat sie noch so ihre schreckhaften Momente, die aber weniger werden und mit ein bisschen Geduld und Verständnis bestimmt bald der Vergangenheit angehören.

Mit Artgenossen ist sie verträglich, zeigt aber nicht so das Bedürfnis nach vielen Mitbewohnern.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (250 Euro) in reine Wohnungshaltung, kein ungesicherter Freigang.

Shiva, jetzt Mandy, ist ins Rheinland umgezogen zu Birgit, Ralph, Ragdollmädchen Fiona und Coon Kater Kingston.

 

Drucken E-Mail