Kater Merlin - vermittelt

Vermittlung von Privat

merlin

Geburtsdatum:

17.06.2005

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

red-silver

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

ruhig und verschmust

Gesundheit: 

fit und gesund, aktuell nicht geimpft

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, verträglich, nicht dominant, keine Kleinkinder

eingestellt am: 

30.07.2014

 

Merlin ist ein ruhiger Maine Coon, der aber noch hier und da seine wilden 5 Minuten hat. Er ist kerngesund, hat aber keine Zähne mehr. Er muss regelmäßig geschoren werden, da er sich nicht richtig bürsten lässt.

Merlin ist anfangs sehr ängstlich, taut nach längerer Zeit dann aber auf und schmust dann sehr sehr gerne. Er lebt hier mit 3 Katern und ist überhaupt nicht dominant, er liebt das Leben in der Gruppe. Er kennt Kinder, geht ihnen aber aus dem Weg, da er das Wilde nicht mag.

Er ist nicht geimpft aufgrund von schwerer Impfreaktion, wurde aber regelmäßig entwurmt.

Merlin kennt nur Wohnungshaltung mit Balkon. Er muss dringend aus finanziellen Gründen abgegeben werden.

Schutzgebühr 80 Euro VHS

 

Drucken E-Mail