Kater Remik - vermittelt

Vermittlung von Privat

remik

Geburtsdatum:

21.08.2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

bluetabby-white

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

verschmust, verspielt, anhänglich

Gesundheit: 

geimpft, fit + gesund

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, verträglich mit Katzen, kennt Kinder und Hunde

eingestellt am: 

23.07.2014

 

Aus gesundheitlichen Gründen suchen wir für unsere drei Schützlinge Maybach, Puschkin und Remik ganz dringend ein neues, ruhiges und liebevolles Zuhause in einer neuen netten Familie.

Remik kann zusammen mit seinen Kumpels Maybach und Puschkin, aber auch alleine vermittelt werden, dann sollten aber andere Katzen vorhanden sein.

Remik ist so unser jüngster und noch sehr sehr verspielt und auch sehr interessiert. Mit dem kuscheln hat er es nicht so unbedingt von sich aus, wenn man ihn dann aber am Arm hat, genießt er es aus vollen Zügen. Es gibt dann auch keine Stelle, an der er nicht gestreichelt werden möchte. Im Allgemeinen ist er schon ein anspruchsvoller Kerl, verlangt nach Aufmerksamkeit und ist vor allem sehr spielfreudig, jagt allem hinterher.

Er ist keine Einzelkatze und sucht die Nähe anderer Katzen. Daher braucht er entweder einen sozialen Spiel- und Kuschelkumpel oder eine Katzengruppe mit sozialen Katzen, die kein Problem damit haben, dass er ihre Nähe sucht bzw. mit ihnen spielen will und das auch zulassen.

Unsere Maine Coon Katzen leben als reine Wohnungskatzen mit viel Platz. Dies soll sich auch bitte nicht ändern, außer sie bekommen ein sicheres Freigehege im Garten oder einen gesicherten Balkon.
Wir möchten ungern, dass die drei als Einzelkatze leben müssen, da sie die Gesellschaft mit anderen Katzen gewöhnt sind und sehr schätzen.
Den Kontakt mit Kindern und Hunden kennen sie auch. Das gesamte Katzenzubehör geben wir bei Bedarf gerne mit ab.

Wir hätten gerne eine Schutzgebühr von 150,00 € je Katze, damit wir nur ernst gemeinte Anfragen erhalten. Einen Teil der Schutzgebühr werden wir dann auch an Ihren Verein spenden.

Drucken