Katze Purple Rain - vermittelt

Vermittlung von Privat

purple

Geburtsdatum:

03.06.2006

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

redtabby

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

ruhig, gelassen, anhänglich

Gesundheit: 

geimpft (Mai '14), entwurmt, Hüftdysplasie, sonst fit

Haltung:

reine Wohnungshaltung, verträglich mit Artgenossen

eingestellt am: 

28.05.2014

 

Ich bin: Purple Rain

Ich bin geboren am: 03.06.2006
Mein Geschlecht: weiblich
Ich bin: sterilisiert
Ich bin: gechippt
Ich bin: geimpft (Mai 2014) und habe einen EU-Heimtierpass
Ich bin: eine reinrassige Maine Coon und habe einen Stammbaum
Mein „Pelzmantel" ist: red-tabby mackerel

Ich spiele gerne mit: Seilen (da beiße ich gerne hinein), mit Fellmäusen, ich liebe alles was nach Katzenminze riecht oder damit gefüllt ist

Meine Lieblingsspeisen (außer dem Trockenfutter): Putenschinken, Geflügel und vor allem Milch

Mein Wesen: Ich bin ruhig und gelassen, mit Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Am Liebsten liege ich faul den ganzen Tag an einem weichen und warmen Plätzchen und möchte von dir gestreichelt und gebürstet werden.

Meine Besonderheiten: Ich habe ein Handicap, ich leide seit meiner Geburt an einer Hüftdysplasie (HD). Deshalb hinke ich beim Gehen, vor allem ich längere Zeit gelegen habe. Ich kann deshalb auch nicht so gut springen und Klettern wie meine Artgenossen. Darum freue ich mich wenn du mir für den Kratzbaum (den ich sehr gern habe) oder das Fensterbrett eine Aufstiegshilfe zur Verfügung stellst. In dein Bett und auf deine Couch komme ich auch so problemlos. Im Alltag schränkt mich meine Behinderung nicht großartig ein und für kurze Sprints und Sprünge reicht es allemal.

Ganz Wichtig: Ich bin eine reine Hauskatze, ich darf nicht hinausgelassen werden (außer du hast eine sicheres Freigehege für mich), Autos und andere Gefahren die dort lauern sind mir völlig fremd.

Ich werde von meinem Herrchen nur in liebevolle und treusorgende Hände abgegeben, die sich mein Leben lang bestens um mich kümmern und mir ein schönes und artgerechtes Zuhause bieten !!!

Wenn Du mich haben willst, musst Du einen Vertrag unterschreiben und eine Spende an die Maine Coon Hilfe bezahlen.

Ich bin umgezogen und wohne jetzt in einem großen Haus mit gesichertem Garten. 2 Coon-Kumpels habe ich dort auch. Toll!

Drucken E-Mail