info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Duo Baily & Joker - vermittelt

Vermittlung von Privat

bailyjoker

Geburtsdatum:

14.03.2007 u. 20.10.2008

Geschlecht:

Katze u. Kater, kastriert

Farbe: 

bluetorbie u. schwarz

Kennzeichnung: 

Transponder

Wesen: 

verschmust, anhänglich

Gesundheit: 

fit

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit Balkon oder Garten, kennen Kinder

eingestellt am: 

15.05.2014

 

Baily & Joker - ein eingespieltes Team

Leider finden wir neben wechselseitigem Schichtdienst und Nachwuchs keine Zeit mehr, um uns um die beiden Katzen in einer angemessenen Art und Weise artgerecht zu kümmern. Wir suchen ein neues Zuhause für ein Pärchen, das lediglich zusammen und nicht getrennt vermittelt werden.

Baily und Joker sind reine Wohnungskatzen, wurden also bis jetzt nicht als Freigänger gehalten, sie sind beide gechipt und kastriert.

Baily ist am 14.03.2007 geboren und ist sehr anhänglich und verschmust, sie hat einen hohen Bedarf an Aufmersamkeit und folgt gern auf Schritt und Tritt. Sie ist eine sehr offene und zugängliche Katze.

Der Kater, Joker, ist eine wahrer Riese und der ''Ziehsohn'' von Baily. Diese hat ihn als Kitten angenommen und seit dem sind sie ein Pärchen und nicht mehr zu trennen. Joker ist am 20.10.2008 geboren, einfarbig Schwarz mit sehr markanten Zügen. Er ist der eher ruhigere von Beiden und kommt als Kater dann, wann er will und holt sich seine Streicheleinheiten.

Beide Katzen sind ein eingespieltes Team und haben sich gefunden. Sie sind sanfte Riesen, entspannt, sehr Menschen orientiert und strahlen eine angenehme Leichtigkeit aus. Meiner Frau und mir liegt es sehr am Herzen, dass die beiden ein artgerechtes und liebevolles Zuhause finden. Vorhandenes Zubehör wie Kratzbaum etc. können gern ohne Aufpreis übernommen werden.

Baily und Joker weren nur zusammen mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Drucken E-Mail