Kater Jacky - vermittelt

Vermittlung von Privat

jacky

Geburtsdatum:

02.11.2002

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blue-silver-tabby

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

zutraulich, anhänglich, sozial

Gesundheit: 

topfit, Grundimmunisierung, Blutbild war völlig i.O.

Haltung:

reine Wohnungshaltungmit gesichertem Balkon oder Garten

eingestellt am: 

05.05.2014

 

Jacky ist kastriert und topfit, nie krank gewesen. Bildhübsch, sehr groß ( ca. 7,5 kg), menschenbezogen, möchte immer dabei sein, läuft überall hinterher. Liebt Kartons und alles wo man sich reinquetschen kann. Schläft gerne im Bett :-), bisher in der Wohnung gehalten, aber er geht auch gerne auf den Balkon und schläft dort in der Sonne. Nicht geeignet als reine Draußen-Katze!

Jacky wird abgegeben weil unser anderer Kater im Alter von 17 jahren verstorben ist und Jacky einsam ist. Wir arbeiten beide Vollzeit und haben nicht genug Zeit für ihn. Eine zweite Katze kommt leider nicht in Frage da wir einen Hund geholt haben, in der Hoffnung Jacky und er kommen gut klar. Das Problem ist jetzt, dass Jacky Angst hat vor dem Hund und ihm aus dem Weg geht.

Wir möchten dass Jacky zu jemanden kommt der entweder den größten Teil des Tages zuhause ist oder ..und das wäre mir am liebsten.. zu einem Artgenossen. Jacky verträgt sich mit allen Katzen/Katern. Er ist sehr sozial eingestellt und ich habe in 11 Jahren noch nicht einmal gesehen, dass er böse geworden ist. Jacky benötigt Platz, in kleinen Wohnungen ist er nicht glücklich.

Ich gebe Jacky nur ab wenn die Umstände alle passen und mit Vertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro. Es bricht mir das Herz ihn abgeben zu müssen, aber ich will, dass er glücklich ist und ich denke, er ist es bei uns nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, bei dem er an erster Stelle steht!

Drucken E-Mail