Duo Aramis & Amigo - vermittelt

Abgabe vom Verein Tiere in Not Solingen e.V.

amigo-aramis

Geburtsdatum:

ca. 9 Jahre

Geschlecht:

kastrierte Kater

Farbe: 

blue und black

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

sehr verschmust, kinderlieb

Gesundheit: 

kastriert, geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungskatzen mit Balkon oder gesichertem Garten

eingestellt am: 

26.04.2014

 

Hallo, wir sind *Amigo* (schwarz), ca. 12 kg und *Aramis* (grau/silber), ca. 6 kg, die sich leider eine neues Zuhause suchen müssen, da wir im alten nicht bleiben können.

Zu uns ist zu sagen, dass wir es sehr lieben, verwöhnt zu werden und jede Menge Kuschel-einheiten einfordern. Unser bisheriges Leben haben wir zusammen mit Kindern verbracht, die wir gerne mochten und die von uns liebevoll behandelt wurden.

Wir beobachten gerne Vögel und wünschen uns im neuen Heim einen vernetzten Balkon oder gar einen gesicherten Garten.

Was unser "Alter" anbetrifft, so ist bekannt, dass Katzen ein langes Leben vor sich haben und gerne doppelt so alt werden können wie wir momentan sind.

Wer möchte uns zwei kuschelbegierigen Fellnasen adoptieren und verwöhnen und dafür ganz viel Liebe von uns erhalten?

Selbstverständlich gibt es uns nur im Doppelpack, denn wir gehören zusammen.

Drucken E-Mail