Kater Gigolo - vermittelt

Vermittlung von Privat

gigolo

Geburtsdatum:

Nov. 2005

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

bluetabby-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

lieb, verschmust, verspielt

Gesundheit: 

fit und gesund, aber inkontinent

Haltung:

reine Wohnungshaltung, evtl. Einzelkater

eingestellt am: 

13.03.2014

 
Leider muss ich mich von meinem Maine Coon Kater Gigolo trennen. Er ist im November 2005 geboren und mit 13 Wochen zu mir gekommen. Ich habe noch eine Katze auf die er aber verzichten könnte.

Gigolo ist kastriert, sehr lieb, verschmust und spielt auch gerne. Er apportiert sogar sein Spielzeug.

Leider ist er inkontinent. Das ist auch der Abgabegrund. Im Dezember 2013 hatte er einen 2-fachen Bandscheibenvorfall und wurde operiert. Anfangs funktionierte weder das Kot noch Urin absetzen. Die Nerven sind durch den Bandscheibenvorfall geschädigt und ob sie sich erholen kann leider keiner sagen. Kot setzt er mittlerweile wieder im Klo ab, nur dass er pillern muss merkt er nicht. Es tropft raus wenn er durch die Wohnung läuft und wenn er schläft läuft es richtig. Ich habe versucht ihm eine Windel anzuziehen, aber das klappt nicht.

Da ich eine knapp 1 1/2jährige Tochter habe, kann ich ihn leider nicht behalten und suche dringend liebe Menschen die ihm ein schönes Zuhause geben.

Drucken E-Mail