info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Rollo - vermittelt

Vermittlung vom Verein Aktiv für Hunde in Not e.V.

rollo

Geburtsdatum:

ca. 8 Jahre

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

schwarz

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

sehr verschmust und anhänglich

Gesundheit: 

fit, gesund, geimpft

Haltung:

Einzelkatze

eingestellt am: 

12.02.2014

Notfall Rollo!!

Rollo möchte endlich ankommen........

Rollo ist ein Kater im besten Alter von 8 Jahren. Er kam vor Jahren aus Spanien nach Deutschland,  ist kastriert, gechipt und geimpft.

Sein Frauchen ist vor einiger Zeit verstorben und deshalb ist er bestimmt noch durcheinander. Auf der Pflegestelle gab es Probleme mit der vorhandenen Katze. Deshalb musste er nochmal auf eine andere Pflegestelle ziehen. Dort kann er aber nicht länger bleiben.

Damit der arme Kerl nun nicht wieder in eine neue Pflegestelle ziehen muss, hoffen wir, dass er nun gleich von der jetzigen Stelle umziehen kann. Er befindet sich zur Zeit in Kassel. Rollo sollte möglichst Einzelkatze sein, da er seinen Menschen soooo gerne für sich alleine hätte. Er ist sehr, sehr verschmust und anhänglich.

Bisher war er eine reine Wohnungskatze und das ist auch ok für ihn, wenn er nicht den ganzen Tag alleine sein muss und man sich mit ihm beschäftigt! Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre natürlich toll.

Drucken E-Mail