Kater Bonny - vermittelt

bonny

Geburtsdatum:

04.11.2008

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

bluetabby

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

anhänglich, verschmust

Gesundheit: 

entwurmt, geimpft, FIV/FeLV getestet

Haltung:

reine Wohnungshaltung, evtl. Einzelkater, evtl. Freigang

eingestellt am: 

27.01.2014

 

Bonny

Kater Bonny kam zu uns, weil seine Besitzerin umgezogen ist, ihn aber nicht mitnehmen konnte. Laut Vorbesitzerin "kann er nicht so mit anderen Katzen", das werden wir aber in der Pflegestelle noch herausfinden. Auch hatte er dort Freigang, ob er den unbedingt einfordert, werden wir sehen.

Noch können wir nicht sehr viel über Bonny sagen, seine Pflege-Mama schreibt:

"Er ist so ein lieber Kerl, schnurrt und pfötelt die ganze Zeit. Bisschen Zuwendung und er ist zufrieden. Er versucht nicht mal das Zimmer zu verlassen, freut sich aber sichtlich, wenn man zu ihm rein kommt.
Verfressen ist er immer noch, aber nicht mehr annähernd so wie an den ersten zwei Tagen. Ich vermute mal, dass er nicht immer so viel Essen bekommen hat wie er zum satt werden gebraucht hätte. Hier frisst er problemlos alles, Hauptsache essen!
Nachts schläft er wahlweise neben mir oder auf mir. Spielen tut er gar nicht, noch nicht, er scheint es nicht zu kennen."

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in reine Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre natürlich toll.

Bonny wohnt nun in Heinsberg und geniesst dort Haus mit großem Garten.

Drucken E-Mail