Kater Jason - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

jason

Geburtsdatum:

18.09.2012

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

bluetabby-.white

Kennzeichnung: 

Transponder

Wesen: 

bei Fremden erst schüchtern, dann sehr verschmust

Gesundheit: 

gesund, geimpft, entwurmt, HD-geröntgt, HCM-geschallt, PKD-frei, Normalbefund in Gentests auf HCM/SMA/PK deficiency
Haltung:

reine Wohnungshaltung mit nettem Jungkater-Kumpel, Balkon oder gesicherter Garten wäre schön

eingestellt am: 

27.01.2014

 

Jason ist erst knapp eineinhalb Jahre alt und ein noch nicht ausgewachsener, wunderschöner Kater vom schlanken, langen Typ in der Farbe blue classic tabby white. Er hat in unserer Cattery bereits für Nachwuchs gesorgt und ist als ehemaliger Zuchtkater selbstverständlich völlig gesund, gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft und entwurmt. Für den Herzultraschall hat er ebenso wie für den Nierenultraschall einen Normalbefund erhalten, die Hüften sind in Ordnung. Er ist HD-, HCM-frei und in den Gentests auf HCM, SMA und PK DEF nicht belastet.

Jason ist sehr anhänglich und verschmust und ein lieber Geselle. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem man viel Zeit für ihn hat. Zu turbulent sollte es dort nicht zugehen, und Freilauf schließen wir für Jason aus, da es nicht zu seinem Naturell passt. Stattdessen sollten Sie ihm ein sicheres Revier, einen Balkon in einem Haus oder einer größeren Wohnung bieten. Alleinhaltung ist zur Eingewöhnung durchaus möglich, doch dann sollte er möglichst mit einem weiteren Jungkater zusammen gehalten werden.

  • jason1

Jason geben wir mit Schutzvertrag und gegen eine zu vereinbarende Schutzgebühr ab, von der ein Teil an die Maine-Coon-Hilfe gehen wird. Wie alle unsere Tiere ist Jason gechipt und bei Tasso und Pawpeds registriert. Er hat einen Ticacats-Stammbaum und heißt mit vollem Namen „Greygables Jason Jordan". Jason ist bereits kastriert und umzugsbereit.

 

Drucken E-Mail