Kater Yeng Yeng - vermittelt

Vermittlung von Privat

yeng

Geburtsdatum:

April 2009

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

redtabby

Kennzeichnung: 

keine

Wesen: 

anhänglich

Gesundheit: 

fit

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit nettem Kumpel

eingestellt am: 

10.01.2014

 

Yeng Yeng , kastriert, red classic tabby, von 04/2009 (Stammbaum vorhanden) sucht dringend ein neues zu Hause.

Er ist nicht immer so ein Schmusetiger, er holt sich seine Streicheleinheiten lieber selber, wenn er welche will. Typisch Kater eben.

Er braucht Spezialfutter, da er Blasensteine hatte. Das kann man aber günstig bei Fressnapf holen (Anm. d. MCH: Es gibt gute alternative Behandlungsmethoden, die ohne Spezialfutter auskommen).

Da er eine reine Wohnungskatze ist, ist er nicht geimpft (nur die ersten Impfungen mit 8 und 12 Wochen, Impfausweis ist aber vorhanden). Gechipt ist er nicht.

Der bildhübsche Kater versteht sich überhaupt nicht mehr mit der Dame im Hause und es kommt immer wieder zu Stress, der keinem der beiden gut tut. Da die Katze vor ihm da war und auch schon älter ist, soll Yeng Yeng am liebsten in eine neues schönes Heim ziehen. Außer den beiden wohnt noch ein weiterer Kater hier, mit dem er sich ausgezeichnet versteht. Auch gehen die Rangeleien nicht von ihm aus, sondern von der Katze.

Yeng Yeng wird gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro und Schutzvertrag abgegeben.

Drucken E-Mail