Kater Danny - vermittelt

Danny

Geburtsdatum:

ca. 06/2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

gechippt 

Wesen: 

erst etwas schüchtern, dann verschmust und verspielt

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt,
FIV und FeLV negativ

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit Balkon oder gesichertem Garten, keine Einzelhaltung

eingestellt am: 

05.12.2013

 

Danny, der nette Spieler

Danny ist mit seinen Brüdern Les und Ray und seiner Mutter Emely einer tierlieben Frau zugelaufen und wurde von ihr eine Zeitlang gefüttert. Leider konnten sie dort auf Dauer nicht bleiben, deshalb kam Danny mit seinen Brüdern Ray und Les sowie Mama Emely zu uns in die Pflegestelle.

Danny war anfangs sehr scheu, wobei er aber immer nur flüchtete und sich, in die Enge getrieben, niemals zur Wehr setzte. Nach kurzer Zeit legte sich die Scheu und er hat schnell Vertrauen gewonnen, so bleibt er mittlerweile auch liegen und lässt sich streicheln.

Unser abendliches Schmuseritual gefällt ihm von Tag zu Tag besser und er genießt es immer mehr, gestreichelt zu werden. Entsprechend seinem Alter ist er noch recht verspielt, sein Lieblingsspielzeug ist im Augenblick die Spielschiene.

Wir wünschen uns für Danny ab Ende 12/2013 nach abgeschlossener Grundimmunisierung (Impfung) ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen, geduldigen Menschen ohne kleine Kinder, gerne zu 1-2 vorhandenen Katzen, keine Einzelhaltung. Da Danny sehr gerne mit seinen Geschwistern gekuschelt und gespielt hat, braucht er unbedingt einen jungen und ebenso verspielten Partner.

Die Abgabe erfolgt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in reine Wohnungshaltung, kein ungesicherter Freigang. Ein vernetzter Balkon oder Garten wäre natürlich schön.

Danny lebt nun in der Nähe von Heilbronn bei Monika und 2 jungen Coons.

Drucken E-Mail