Duo Amarok & Dinari - vermittelt

Vermittlung von Privat

amadin

Geburtsdatum:

19.03.10 + 17.10.10

Geschlecht:

kastrierte Kater

Farbe: 

silvertabby-white + cream-white

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

anhänglich und verschmust

Gesundheit: 

regelm. geimpft u. entwurmt, fit

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit gesichertem Garten, verträglich mit Hund, keine anderen Katzen

eingestellt am: 

16.10.2013 / 09.04.2014

 Amarok & Dinari - traumhafte Jungs

Amarok und Dinari sind zwei liebe verschmuste Kater, die nur zusammen ausziehen dürfen. Sie sind 4 Jahre alt, kastr. gechipt und geimpft und haben Papiere vom 1.DEKZV.

Beide lieben es im Bett zu schlafen und sind vollkommen unkompliziert. Ein neues Zuhause suchen sie, weil Roki es nicht lassen kann, meine kleine Hauskatze Beasly zu jagen, so dass ich ihn nicht unbeobachtet mit allen zusammen herumlaufen lassen kann. Deshalb sollten die Zwei nicht zu Hauskatzen ziehen.

Die beiden sind immer schon zusammen und können deshalb nicht getrennt werden. Beide mögen andere Maine Coons gern und lieben unseren großen Hund.

Roki und Dinari wohnen nun in München ohne kleine Kinder und ohne andere Tiere, nur die beiden Kater mit 2 Erwachsenen, die viel Zeit für sie haben. Was will Katz mehr...

 

Drucken E-Mail