Pflegefamilie Fecher

bettina fecher 1olaf fecher

 

Hallo, wir sind Bettina und Olaf Fecher und leben mit unseren eigenen Katzen (bzw. zwei Katzen und zwei Katern) in Kaarst - bei Düsseldorf. Mit dem Coonie-Virus wurden wir schon vor ein paar Jahren infiziert, denn wir haben einen ehemaligen Pflegekater (Coonie-Mix) adoptiert und immer mal wieder Maine Coons als Pflegies. Zur MCH sind wir gekommen, weil wir die Arbeit dieses Vereins immer schon klasse fanden und uns dann einfach mal beworben hatten. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, denn die MCH-Familie ist spitze.
Unser Büro dient als Aufenthaltsort für die Pflegies, bis sie fit genug sind, um mit unseren Katzen vergesellschaftet zu werden. Wir bewohnen knapp 100qm plus riesigem Balkon, der selbstverständlich katzensicher gemacht wurde.

41564 Kaarst
Tel.: 02131/2040766
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!